Endovenöse Laserlöschung in Moskau

УслугаЦена, руб
Endovenöse Rumpflaserkoagulation der Hauptvene saphena (bis zu 15 cm)10000
Echosklerobliteration perforierter Venen (Ultraschallkontrolle)7000
Endovenöse Hochfrequenz-Obliteration69615
Endovasale Hochfrequenz-Thermobliteration von Venen60500
Endovenöse Laserkoagulation von Venen einer unteren Extremität25290
Endovenöse Laserkoagulation (EVLK) (1 Schwierigkeitsgrad)30000
Endovenöse Laser-Obliteration von Venen der n / Extremitäten, 1 Extremität, 1 Hauptvene40000
Endovenöse Stammlaserkoagulation der Hauptvene saphena mit einer Radialfaser (über 30 cm)25000
EVLO der Hauptvenen46860
Endovasale Laservenenlöschung mit modernen Fasern der deutschen Firma Biolitec44000

Endovenöse Laser-Obliteration (EVLO) – eine Methode zur chirurgischen Behandlung von Krampfadern der unteren Extremitäten. Die Technik zur Durchführung einer solchen Operation beinhaltet die intravaskuläre Wirkung von Laserstrahlung auf die betroffene Vene. Dies führt zu einer Thrombose und Überlappung des Venenlumens, was anschließend dazu führt, dass die Wände durch Bindegewebe ersetzt werden und das Gefäß vom Blutkreislauf abgeschaltet wird.

Krampfadern lassen sich leicht beseitigen, daher verwenden viele Menschen in Europa Nanovein. Laut Phlebologen ist dies die schnellste und effektivste Methode, um Krampfadern zu beseitigen!

Nanovein ist ein Peptidgel zur Behandlung von Krampfadern. Es ist in jedem Stadium der Manifestation von Krampfadern absolut wirksam. Die Zusammensetzung des Gels enthält 25 ausschließlich natürliche, heilende Komponenten. In nur 30 Tagen nach der Anwendung dieses Arzneimittels können Sie nicht nur die Symptome von Krampfadern beseitigen, sondern auch die Folgen und die Ursache ihres Auftretens beseitigen sowie die erneute Entwicklung einer Pathologie verhindern.

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Hauptindikationen

Die Auswahl der Patienten für diese minimalinvasive Operation erfolgt nach folgenden Kriterien:

  • das Vorhandensein von Krampfadern in den unteren Extremitäten;
  • die Fähigkeit, eine große Vena saphena zu durchstechen und einen Lichtleiter zu leiten;
  • Es werden nur die Venen behandelt, die zuvor nicht operiert oder sklerotherapeutisch behandelt wurden.
  • Es ist erforderlich, eine freiwillige Einverständniserklärung zu unterzeichnen, um an dem Verfahren teilnehmen zu können.
  • Mangel an Kontraindikationen.

Wie bereite ich mich auf das Verfahren vor?

In der Phase der Vorbereitung auf EVLO wird der Patient einer präoperativen Untersuchung unterzogen, die in der Regel Folgendes umfasst:

  • klinische Blutuntersuchung;
  • biochemischer Bluttest;
  • Koagulogramm (einschließlich Bestimmung des D-Dimers);
  • Elektrokardiogramm;
  • serologische Tests auf HIV, Virushepatitis, Syphilis;
  • Ultraschall-Duplex-Angioscanning des venösen Kanals der Extremität.

Schwangere, Personen mit Adipositas II-III, Thrombose und Thrombophilie, Onkopathologie, schwere somatische und neuropsychiatrische Erkrankungen sowie Unverträglichkeiten gegenüber Anästhetika dürfen an der Operation nicht teilnehmen.

Um thromboembolische Prozesse zu verhindern, werden Heparine mehrere Tage vor und nach dem Eingriff in minimalen Dosen angewendet.

Merkmale des Verfahrens

EVLO wird ambulant unter örtlicher Betäubung durchgeführt.

Das Verfahren besteht aus den folgenden Hauptschritten.

Durchführung unter Ultraschallkontrolle eine große Punktion der Vena saphena.

Katheterisierung, Platzierung und Positionierung einer Faser mit einer Laserquelle bis zu dem Punkt, an dem die Krampfader in eine gesunde tiefe Vene fließt (Anastomose).

Durchführung einer Tumeszenzanästhesie unter Ultraschallbeobachtung. Die Anästhesielösung wird mit einer speziellen Nadel mit einem Lichtleiter entlang der Vene injiziert. Dies bietet Anästhesie und Schutz des umgebenden Gewebes vor dem Einfluss des Lasers.

EVLO wird durchgeführt, indem Laserstrahlung durch eine Faser mit gleichzeitig langsamer Extraktion aus einer Vene zugeführt wird. Der Laser wird in einem Abstand von 2 cm vom Einstichpunkt ausgeschaltet, um Hautverbrennungen zu vermeiden.

Der Gliedmaßen wird ein spezieller Verband und ein Kompressionsstrumpf auferlegt.

Am Ende der Operation wird den Patienten empfohlen, eine halbe Stunde zu laufen. Am nächsten Tag kann der Patient zu seinem normalen Lebensstil zurückkehren. Der Grad des Venenbefalls wird an den Tagen 2, 7, 14, anderthalb Monate später durch Ultraschall-Angioscanning kontrolliert.

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