Sklerodermie während der Schwangerschaft

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Die Krankheit ist gekennzeichnet durch einen degenerativen Sklerosierungsprozess im Bindegewebe der Haut und in den inneren Organen mit auslöschenden Läsionen der Arteriolen. Die Krankheit ist generalisiert, systemisch, progressiv und betrifft hauptsächlich Frauen. Während der Krankheit werden drei Stadien unterschieden: Ödeme, Iduration und Atrophie. Von den klinischen Manifestationen ist die typischste fokale Läsion der Haut im Gesicht und an den Händen seltener in anderen Körperteilen. Zuerst tritt ein Ödem auf der Haut auf, das bei Druck keine Gruben hinterlässt, dann wird die Haut dicht, graugelb gefärbt, mit dem darunter liegenden Gewebe verschmolzen, weitere Anzeichen ihrer Atrophie treten auf. Gleichzeitig sind innere Organe (Herz, Lunge, Nieren usw.) betroffen, deren Aktivität im Verlauf der Krankheit bis zu dem einen oder anderen Grad gestört wird. Autopsiedaten zeigten, dass die Krankheit die Organe des weiblichen Genitalbereichs betrifft. Zusammen mit der Uterusatrophie und der schweren Röhrendegeneration wurden ähnliche Veränderungen auch in den Eierstöcken gefunden, und in letzteren wird bei schwerer Atrophie und Fibrose das vollständige Verschwinden des Follikelapparates beobachtet. Dies sollte vermutlich die seltenen Fälle einer Schwangerschaft bei diesen Personen erklären. Es gibt Berichte über einige solcher Fälle: Carle berichtet über eine Patientin mit Sklerodermie, die drei Schwangerschaften hatte. Die erste von ihnen, bei der die Krankheit zum ersten Mal entdeckt wurde, endete mit einer dringenden normalen Geburt, während der zweiten Schwangerschaft trat eine Frühgeburt eines lebenden Kindes auf, und die dritte – dringend, unkompliziert. Trotz der Behandlung schritt die Krankheit während dieser Schwangerschaften fort. Obwohl sich nach der letzten Geburt etwas gebessert hat, starb der Patient nach 6 Wochen an einer schweren Lungenentzündung. Billich gibt eine etwas andere Interpretation und berichtet über einen Fall von progressiver diffuser Sklerodermie bei einer Frau, bei der er zwei von drei Schwangerschaften bei ihr beobachtete. Die erste Schwangerschaft trat ungefähr fünf Jahre nach der Entstehung der Krankheit auf und endete mit dem vorgeburtlichen Tod eines Vollzeitbabys und einer spontanen Geburt. In der zweiten Schwangerschaft, die ein Jahr später stattfand, gab es auch einen vorgeburtlichen Tod des Frühgeborenen und eine spontane Geburt. In der dritten Schwangerschaft wurde die Patientin nach 34 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Das Kind starb nach 48 Stunden und "zeigte typische Anzeichen einer funktionellen Frühgeburtlichkeit". Der Autor konzentriert sich auf folgende Punkte: a) das Vorhandensein einer vorübergehenden, aber günstigen Auswirkung der Schwangerschaft auf den Verlauf der Sklerodermie (erhöhte Hautelastizität, Fingermobilität usw.); b) ein ungünstiges Ergebnis für den Fötus aller Schwangerschaften, das er durch die Pathologie der Plazenta (klein bei ausgedehnten Herzinfarkten, Nekrose und Nekrobiose der Zotten usw.) und möglicherweise durch den Beginn einer Fibrose des Uterus und seiner Gefäße erklärt. Wir beobachteten einen Fall einer Schwangerschaft mit Sklerodermie bei einer 24-jährigen Frau, beschrieben von B. М. Shlepakov. Die Schwangerschaft wurde durch Nephropathie erschwert. Während der Schwangerschaft wurde während der Grunderkrankung eine Verschlechterung festgestellt. Die spontane Geburt eines lebenden Babys mit einem Gewicht von 2600 g und reduzierter Ernährung ist gekommen. Einige Tage nach der Geburt trat eine Verschlimmerung der Sklerodermie auf, die sich in interstitieller Pneumonie, Glomerulonephritis und Myokarddystrophie manifestierte, an der der Patient starb. Die Möglichkeit einer vorteilhaften Wirkung der Schwangerschaft in einigen Fällen wird auch von E. angezeigt. М. Tareev und N. G. Gusev.

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Durch die Analyse der Materialien dieser und anderer in der Literatur beschriebener Fälle kann eine ungefähre Schlussfolgerung gezogen werden, dass die manchmal während der Schwangerschaft bei Patienten mit Sklerodermie während der Grunderkrankung beobachtete Verbesserung in der Regel vorübergehend ist und nach der Geburt eine signifikante Verschlechterung bewirkt. Aus diesem Grund sollte eine Schwangerschaft mit Sklerodermie als kontraindiziert angesehen werden. Die Frage nach der Möglichkeit, eine Schwangerschaft langfristig zu erhalten, sollte individuell entschieden werden, abhängig vom Entwicklungsstadium der Krankheit, der Reaktion des Körpers auf die Schwangerschaft, dem Vorhandensein oder Fehlen von Komplikationen der Schwangerschaft selbst und dem Interesse der schwangeren Frau am Kind. Die Frage der Lieferung bleibt unklar. Es ist möglich, dass der Kaiserschnitt sanfter wird, da der pathologische Prozess an den inneren Organen vorherrscht. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Trauma auch beim Auftreten von Sklerodermie (in diesem Fall chirurgisch) eine Rolle spielt. Es gab auch einen Zusammenhang zwischen dem Ausbruch oder der Verschlimmerung der Krankheit mit Abtreibung. Die Behandlung wird mit hormonellen Medikamenten, Vitaminen, Antihistaminika, Angiotrophin, Lidase usw. durchgeführt.

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